BERLIOZ, Hector. - Portrait, Porträt, Brustbild, Halbfigur nach links. Lithographie von Lemercier. Paris um 1865 14,8 x 11,5 cm. Montiert auf Karton mit faksimilierter Unterschrift von Berlioz. Etwas stockfleckig. Mit schönem blauem Paspartout.

Artikelnummer: 17922
35,00 €
Steuerbetrag
Standardisierter Preis / COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_:
  • Ausdrucksvolles Altersporträt. Obwohl Berlioz in seinen letzten Jahren schwer von seiner Krankheit gezeichnet war, unterzog er sich noch den ungeheuren Strapazen seiner Konzertreisen, die ihn u. a. nach Wien, St. Petersburg und Moskau führten. Dort wurde er begeistert vom Publikum aufgenommen.
Logo VDA Unser Antiquariat ist Mitglied im traditionsreichen Verband der deutschen Antiquare (VDA) und der International League of Antiquarian Booksellers (ILAB). ILAB Logo